II
St-Nicolas Cup 2018

Das Team AFF-FFV freut sich, zum dritten Mal in Folge zu einem internationalen Turnier in Freiburg einzuladen. Am 1. und 2. Dezember werden namhafte Teams erwartet!

 

Juventus Turin hat anlässlich des Turniers 2018 den Titel im Outdoor-Turnier herausgespielt. In diesem Jahr dürfen wir die ausländischen Teams Olympique Lyon (Frankreich), Stade Rennais (Frankreich), Standard Lüttich (Belgien) und FK Sutjeska (Montenegro) bei uns begrüssen!

 

Wie in den vergangen 2 Jahren wird das Turnier einerseits auf dem Kunstrasen des St. Leonhard (Outdoor) und andererseits in den Basketballhalle von Fribourg Olympique (Indoor) ausgetragen. Die Schweizer Farben aus den Reihen der U13 und U14 werden vertreten durch den FC Basel, BSC Young Boys und FC Servette.

 

Besuchen Sie uns am Wochenende des 1. und 2. Dezember am traditionellen St-Nicolas Cup!

 

Zum Programm
 

HEURES DE RECEPTION :

LU : 13h30 - 15h30

ME : 09h00 - 11h00

ADRESSE :

Chemin de l'Abbé-Freeley 6

1700 Fribourg

ENVOIS POSTAUX :

 

Team AFF-FFV

Chemin de l'Abbé-Freeley 6

1700 Fribourg

© 2019