Ein Freiburger in der  Champions League !
II

Michel Aebischer und der BSC Young-Boys bestreiten diesen Herbst die Gruppenphase der Champions League. Die Gelegenheit für den ehemaligen Spieler des FC Heitenried und des Team AFF-FFV sich mit Pogba, De Gea oder Ronaldo zu messen!

 

Nach der beindruckenden Leistung des BSC Young Boys zum Meistertitel haben sich die Berner mit dem kroatischen Meister Dynamo Zagreb duelliert. Als Einwechselspieler hat Aebischer an beiden Matchs dazu beigetragen, dass YB der Exploit gelungen ist, sich für die Gruppenphase der Champions League zu qualifizieren!

 

Die Auslosung hat es mit den Bernern «gut gemeint»: Manchester United, Juventus Turin und Valencia. Obwohl daraus 2 Niederlagen und ein Unentschieden resultierten hat Aebischer gegen Manchester United seine ersten Minuten in der Gruppenphase spielen dürfen. Damit ist er der erste Spieler des Team AFF-FFV, der je in der Gruppenphase der «Königsklasse» auf dem Spielfeld aktiv dabei war.

 

Herzlichen Glückwünsch an den ehemaligen Spieler der FC Heitenried!

HEURES DE RECEPTION :

LU : 13h30 - 15h30

ME : 09h00 - 11h00

ADRESSE :

Chemin de l'Abbé-Freeley 6

1700 Fribourg

ENVOIS POSTAUX :

 

Team AFF-FFV

Chemin de l'Abbé-Freeley 6

1700 Fribourg

© 2019